Team

Finisia Moschiano

Geschäftsführerin

Finisia Moschiano wurde in Bietigheim-Bissingen geboren. 2010 startete sie ihre schriftstellerische Karriere. Zu ihrem Repertoire gehören unter anderem Kurzgeschichten sowie Kurzromane in den Genres Liebesromane und Jugendgeschichten, von denen sie bereits einige erfolgreich veröffentlicht hat. Darüber hinaus leitet sie selbst drei Buchverlage. Ihre Erfahrungen und ihr Wissen setzt sie nun auch ein, um jungen Autoren den Weg zur ersten eigenen Veröffentlichung zu ebnen. Auch ist Finisia für die Self-Publishing-Agentur zuständig. Hier unterstützt sie Autoren, die selbst ihr Buch verlegen wollen, und entwirft darüber hinaus professionell gestaltete Titelbilder.



Tanja Balg

Lektorat/Korrektorat

Tanja Balg wurde 1988 in Bayern geboren und ist seit 2012 Wahlsaarländerin. Nach mehreren Jahren als angestellte Bürokraft machte sie 2013 ihr großes Hobby - Literatur - zum Beruf und ging die ersten freiberuflichen Schritte als Lektorin. So waren 2016 die Weichen gestellt, ihrem Traumberuf endlich im Vollerwerb nachzugehen.

Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade von einem verrückten Katzenpaar flankiert liest oder auf ihrem Literaturblog "Bibliofeles" über Bücher schreibt, verbringt sie ihre Zeit im Pferdestall - (meistens) ohne Buch.

 

Internetauftritt:

Tanja Balg (Facebook-Seite)

Tanja Balg (Homepage)

 



Ulrike Mazander

Illustratorin

Ulrike Mazander wurde 08.11.1980 in Rostock geboren.

Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für Kunst.

Seitdem zeichnet und malt sie für Freunde und Bekannte.

Im Jahr 2015 bewarb sie sich für ein Sozialprojekt beim Kiel & Feder Verlag, für die Illustration von ein paar Bildern.

 

2016 bekam sie vom Verlag die Zusage und arbeitet seitdem nebenberuflich für den Kiel & Feder Verlag als Zeichnerin.

 

Internetauftritt:

Ulrike Uhlmann (Facebook-Seite)

Ulrike Uhlmann (Homepage)