Das Haus des Hexenmeisters

Endlich Halloween! Doch Sarah versteht die Welt nicht mehr. Sie wollte die Nacht der Nächte mit ihren Freunden an der High-School feiern – stattdessen kurvt sie mit ihrer nervigen Familie an der Küste von Massachusetts entlang. Nahe der Stadt Salem beginnt es in Strömen zu regnen. Das Navigationsgerät fällt aus. Die Straße endet im Nirgendwo.

Nach Mitternacht erreichen Sarah und ihre Familie eine Ansiedlung. Als sie vier Galgen auf einer Anhöhe entdecken, halten sie es für einen Halloween-Scherz. Wie altertümlich die Bewohner gekleidet sind und wie seltsam sie sprechen! Die Kulisse scheint perfekt. 

Als Sarah und ihre Familie begreifen, dass es gar keine Kulisse gibt, ist es bereits zu spät.

Der Schrecken nimmt seinen Lauf …

Eine packende Horrorstory vor dem Hintergrund der Hexenprozesse von Salem!

  

Alter ab: 12 Jahren

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-96111-495-5

Preis: 8,99 €

Seitenzahl: 152

Das böse Kuscheltier

Endlich Sommerferien, Peter und Markus freuen sich schon länger darauf, die Ferien im Waldhaus ihrer Großeltern zu verbringen. Doch bereits am ersten Ferientag verdunkelt ein Zwischenfall ihre Ferien. Markus, der jüngere Bruder, begegnet seinem Teddybär im Wald. Allerdings ist er auf geheimnisvolle Weise mutiert und durch und durch böse. Er ist plötzlich überall und zwingt die Kinder, ihm die Lebensenergie von 50 anderen Kindern zu bringen, um von seinem angeblichen Fluch befreit zu werden. Damit das auch ganz sicher klappt, bringt er Markus in seine Gewalt. Die Erwachsenen geraten außer sich, glauben kein Wort von einem Kuschelmonster.

Kann es den Jungs gelingen, die Lebensenergie zu beschaffen, um Markus zu befreien, ohne dass die anderen Kinder dabei in Gefahr geraten? Unglaubliche Wetterphänomene und Unwetter erschweren ihnen dabei die Arbeit. Ob hinter all dem das Kuscheltier steckt?

  

Alter ab: 10 Jahren

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 

Preis: 8,99 €

Seitenzahl: